top of page

FAQ

  • Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
    Du kannst deine Bestellung stornieren oder ändern, solange sie noch nicht versandt wurde. Kontaktiere dazu den Kundenservice von VapeShop365 per E-Mail, Chat auf der Website oder über unser Kontaktformular.
  • Wie lange dauert die Lieferung?
    Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung an Werktagen. Du erhältst eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, mit welcher du den Status deiner Bestellung überprüfen kannst, wenn deine Bestellung per Paket anstatt Brief versendet wird.
  • Wie kann ich bei euch bezahlen?
    Du kannst deine Bestellung gebührenfrei mit Twint, Postfinance Card, E-Finance, Kredit- und Debitkarte, Bargeld, Kryptowährungen, Kauf auf Rechnung oder per Vorkasse/Banküberweisung bezahlen.
  • Verkauft ihr auch CBD Blüten?
    Nein wir verkaufen keine CBD Blüten, aber wir können euch sehr den CBD Shop 420/7 empfehlen. Ihre Vision lautet: Entdecke bei 420/7 den Premium-Genuss von CBD-Cannabis, handverlesen und unter den besten Bedingungen gezüchtet. Vertraue auf unsere Qualität - denn unser Anspruch ist es, Dir jederzeit nur das Beste zu bieten
  • Wo kann ich überall eure Produkte kaufen?
    An vielen verschiedenen Orten in der Schweiz, kannst du unsere Produkte problemlos zu dir bestellen.
  • Was ist die Rückgabepolitik?
    Wenn deine Ware beschädigt ist oder du es dir anders überlegt hast, kannst du deine Bestellung zurücksenden. Bitte melde dich nach Erhalt zeitnah!Du kannst unbenutzte und ungeöffnete Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde. Nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung wird dir der Kaufpreis zurückerstattet.
bottom of page